Charlotte Grosche holte sich den Staffelsieg

Am Wochenende vom 08.07.-10.07.2022, gastierten viele Nachwuchsbiathleten beim DSV Kati Camp in Oberhhof. Mit dabei waren natürlich auch ein paar Biathleten vom Skiklub Winterberg. Für die Sportlerinnen und Sportler sicherlich ein sehr schönes Erlebnis, um mit einer der erfolgreichsten deutschen Biathletin Kati Wilhelm, ein schönes und sportliches Wochenende zu verbringen. Beim „HYLO-Race“ konnte Charlotte Grosche in der Staffel zusammen mit Sebastian Greil (SC Bergen), Lukas Tannheimer (DAV Ulm) und Karoline Kühne (SV Grün-Weiss Pirna) den Staffelsieg holen. Mika Peis durfte zusammen mit Kathi Wilhelm in der Staffel starten und holte sich den 4.Platz. Sophie Diemel wurde mit ihrer Staffel 5. .
Insgesamt war es ein sehr schönes und erfolgreiches Wochenende für Winterbergs Biathleten in Oberhof.
Titelbild: Charlotte Grosche 2te v.re.

Charlotte Grosche

Sophie Diemel

Mika Peis

Sophie Diemel mit Kathi Wilhelm

Mika beim Start