⛷⛷Kinder Skikurs 2024⛷⛷

Liebe Eltern, liebe Kinder😊,

nach den erfolgreichen Skikursen⛷ in den vergangenen Jahren, bietet der Skiklub Winterberg in Kooperation mit der Neuen Skischule Winterberg auch in dieser Saison wieder einen Skikurs an😎. Dieser findet vom 15.01.- bis zum 19.01.2024 bei der Neuen Skischule in der Remmeswiese (oberhalb von der Talstation Rauher Busch) statt, jeweils Nachmittags von 15:00 Uhr bis 16:30 Uhr. Mitmachen können alle Kinder ab 5 Jahren, die Mitglied im Skiklub Winterberg sind.

Anmeldungen gerne unter: https://skischullogistik.com/buch/40/de/?startdate=2024-01-15&ski=0&snb=0&group=0&private=0

Die Kosten für den Kurs belaufen sich auf 65€, Skipass und Helferkosten sind im Preis enthalten. Skiausrüstung ist nicht im Preis enthalten.

Wir weißen darauf hin, dass während des Skiunterichts eine Helmpflicht besteht und auf eine angemesse Winterbekleidung zu achten ist.

Wir freuen uns zusammen mit der Neuen Skischule Winterberg, wieder einigen Kindern den Spaß des Wintersports näher bringen zu dürfen 💪 und wünschen allen dabei viel Spaß 😊

Bei Fragen einfach melden unter der Mailadresse breitensport@sk-winterberg.de 🙂

#skifahren #kinderskikurs #skifahrenlernen