Liebe Vereinsmitglieder,

auf der Jahreshauptversammlung hatten wir berichtet, dass wir gerne eine
Skifreizeit des SK Winterberg durchführen möchten.
In dieser Sache haben wir nun mit Vertretern vom Skiclub Züschen erste Gespräche geführt.
Der Skiclub Züschen fährt seit Jahren mit seinen Mitgliedern zum Skilaufen für ein paar Tage
in die Alpen.

In der kommenden Saison wird es vom Samstag, den 02.03. bis Donnerstag, den 07.03.2024 in das Skigebiet Schladming gehen. Untergebracht sind wir im Erlebnishotel Stocker in Rohrmoos mit Halbpension, welches direkt an der Piste liegt. Informationen zum Hotel gibt es hier: www.erlebniswelt.at .

Die Fahrt erfolgt von hier bis zum Zielort mit einem Bus.
Die Hinfahrt findet Samstag, die Rückfahrt Donnertag statt, die Tage Montag bis Donnerstag
sind Skitage.

Die Kosten für diese Fahrt stehen noch nicht genau fest, der Preis liegt ungefähr bei ca. 1200€. Im Preis sind Hin- und Rückfahrt, Hotel mit Halbpension und der Skipass enthalten. Einzelzimmer sind etwas teurer und vom Preis etwas abweichend.

Falls Mitglieder des SK Winterberg Interesse an dieser Fahrt haben, wird gebeten, dass diese ihr Interesse
bis zum 26.09.2023, unter der E-Mailadresse skifreizeit@sk-winterberg.de  bekunden.

Dabei handelt es sich noch um keine feste Zusage, aber wir müssten dem Skiclub Züschen
eine ungefähre Personenzahl für deren Planung übermitteln.

Jörg Waller / Manuel Steber