Am Sonntag, dem 13. August, waren die Biathleten des SK Winterberg zu Gast an der schönen Skihütte auf der Pastorenwiese in Wunderthausen zum Vielseitigkeits-Wettkampf.
Von den 96 Teilnehmern war der SK Winterberg diesmal mit 15 motivierten Sportlern im Alter von 9 bis 14 Jahren vertreten.
Gestartet wurde pünktlich um 10 Uhr mit einem Crosslauf, danach folgte ein Athletiktest mit Wurf- und Geschicklichkeitsdisziplinen wie Medizinballwurf rückwärts durch die Beine oder seitlichen Einbeinsprüngen mit dem linken und rechten Bein.
Alle Sportler hatten viel Spass bei diesen Herausforderungen und wurden mit guten Platzierungen belohnt.
Die Podestplätze im einzelnen:
1. Platz: Lina Harbecke (U10), Kai Düking (U13), Felix Körner (U14), Lucia Harbecke (U15) und Sönke Weyer (U15)
2. Platz: Femke Weyer (U13)
3. Platz: Simon Körner (U14)
Schön war es in Wunderthausen, bis zum nächsten Jahr.