Wir, der Skiklub Winterberg, einer der größten Vereine im Winterberger Stadtgebiet, stehen für Sport, Spaß und Geselligkeit. Die Nachwuchs- und Talentförderung für den Leistungssport, aber auch die vielfältigen Möglichkeiten im Breitensport bieten unseren Mitgliedern ein attraktives Angebot.

Neben den sportlichen Aspekten wollen wir auch unsere Möglichkeiten im sozialen und gesellschaftlichen Bereich nutzen und stärken. Wir möchten Vorbild sein, offen und innovativ sein.

Wenn auch das deinen Vorstellungen entspricht, was der Skiklub ausmachen sollte oder auch du neue Ideen, Innovationen hast, die du mit einbringen willst, dir steht die Tür im Skiklub offen.

Genau deshalb suchen wir dich oder auch euch für unser Team, damit der Skiklub Winterberg auch in Zukunft ein Aushängeschild für unsere Region bleibt.

Dir liegt die Führungsposition nicht, möchtest dich aber trotzdem gerne mit einbinden im Vorstand oder im Hintergrund, kein Problem, auch hier bist du herzlich Willkommen.

Mehr Informationen bei jedem Vorstandsmitglied oder per Mail: info@sk-winterberg.de 🙂

#skwinterberg #sportverein #alpin
#biathlon #breitensport #nordischekombination #skisprung #skifahren #sport #nachwuchsförderung #gemeinschaft #wirfürwinterberg #winterberg #sauerland