Obwohl nach den Krimml-Rennen die Saison vorbei ist und die Bayrischen Skigebiete alle schon zu gemacht hatten , konnten wir es nicht lassen!!!!
Die Verhältnisse am Poppenberg in Winterberg waren einfach noch zu gut!
Und so setzten wir noch ein Training für den Sonntag nach Ostern an!
50 Sportler aus ganz NRW kamen auch noch gerne nach Winterberg!
Am letzten Tag der Saison erlaubte uns der Liftbetreiber den halben Hang zu sperren wodurch wir 3 SL-Linien und einen Parallelslalom setzen konnten!
Es sah aus wie beim Training auf dem Gletscher!!
Trainingsschluß war für 1230 Uhr angesetzt , um 13 Uhr beendeten wir es , obwohl viele Kids sich immer noch im Parallelduell messen wollten!!!
Und so beendeten wir die Saison mit einem absoluten Highlight!!!
Gemeinschaftlich kehrten wir dann noch bei Möppi ein und hatten noch ein paar schöne Stunden.
Hier ein Dank an alle Trainer, Betreuer, Helfer, Eltern und an die Liftbetreiber!!!!
Ohne euch wäre dies alles nicht möglich!!!!!!











Neueste Kommentare