Vom 12 bis 15.03.26 waren wir mit 9 Sportlern und 2 Trainern zu den DSV-Punkterennen nach Maria Alm/Österreich gefahren.
2 RS-Rennen und 1 SL-Rennen standen auf der anspruchsvollen Rennstrecke Hintereit, wo auch gerne mal ein Weltcupstar trainiert , auf dem Programm.
Bei super Wetter und perfekt präparierter Piste schlugen sich unsere Sportler sehr gut, obwohl sich auch einige bayrische Läufer unter die Starter gemischt hatten.
Insgesamt konnten wir 10 Podestplätze erringen!
U8
Matilda Kutsche 3x Platz 1 TOP!!!!!
U14
Anni Stellmacher 1x Platz 1 und 2x Platz 2
Elisa Kutsche 2x Platz 3
Frida Hoffschildt 1x Platz 3
U16
Rieke Stellmacher 1 x Platz 3










Neueste Kommentare