Für unsere Jugend- und Aktiven Rennläufer ging es noch zum Skiligafinale auf die ATA-Oberjoch.
6 Sportler waren mit dabei und gaben auf der mega anspruchsvollen Piste am Oberjoch alles!
100 Sportler aus ganz Deutschland waren mit dabei.
Gefahren wurde ein Riesenslalom und ein Parallelslalom.
Besonders freuen durfte sich Larissa Menke die es in der Klasse U18 auf den 3 Platz im Riesenslalom schaffte!
Im Parallelslalom schafften wir es bis ins Viertelfinale.
In der Gesamtwertung zeigten wir in der Klasse U18 weiblich mit einem 5. Platz von Lara Wemhoff und einen 3. Platz von Larissa Menke , das auch wir Mittelgebirgler schnell Skifahren können.
In der Teamwertung der Skiliga führen unsere Athleten für das Arge-West Team.
Das Team ARGE-West1 belegte einen super 6.Platz!!
Bei 20 Mannschaften aus ganz Deutschland.









Neueste Kommentare