Beim Verbandstag des Westdeutschen Skiverbandes in Schwerte wurde Marie Naehring vom Skiklub Winterberg zur Sportlerin des Jahres 2021-2022 ausgezeichnet.

Neben der Urkunde und dem silbernen Ski gab es noch ein „Sauerländer Flachgeschenk“ für die Nordische Kombiniererin des Skiklubs.
Marie hat im vergangenen Jahr mehrere Top-Platzierungen erreicht, u.a.
den 4.Platz beim Sommer Grand Prix in Oberwiesenthal, den 3. Platz mit dem Team beim Continentalcup in Lillehammer/NOR sowie den 2 und 3. Platz beim Alpencup in Rastbüchl und Tschagguns/AUT.
Sie ist in den erweiterten DSV Kader der Frauen berufen worden und hofft, dass jetzt in der Wintersaison entsprechende Starteinsätze bekommt, wo sie ihr Leistungsvermögen zeigen kann.
Der Skiklub Winterberg gratuliert Marie zu der Ehrung und wünscht ihr alles Gute und viele Erfolge in der anstehenden Saison.

Marie mit der Auszeichnung