Die diesjährige Mitgliederversammlung des Skiklubs Winterberg findet am Freitag, den 28.10.2022 um 19:30 Uhr, im neu renovierten Vereinslokal „Die Schanze“ an der St. Georg Schanze statt. Aufgrund der Renovierungsarbeiten im Frühjahr/Sommer, hat sich der Vorstand dazu entschieden, die Versammlung erst durchzuführen, wenn diese abgeschlossen sind. An diesem Abend stehen einige wichtige und interessante Themen auf der Tagesordnung. Eine separate Einladung an alle Mitglieder wird nochmal mit dem Ski Express versendet. Ab 19:00 Uhr gibt es wie in den Jahren zuvor, wieder einen Fahrdienst ab Hotel Hessenhof. Der Vorstand bittet um rege Beteiligung. Aufgrund der Corona Pandemie kann es sein, das zu diesem Zeitpunkt die Coronaschutzverordnung des Landes NRW gilt.