Am vergangenen Wochenende fand in Oberstdorf ein weiterer Sichtungslehrgang des Deutschen Skiverbandes in den Disziplinen Skisprung und Nordische Kombination statt.
Vom Skiklub Winterberg gingen hier Marie Naehring und Lenard Kersting in der Nordischen Kombination sowie Lukas Nellenschulte im Skisprung an den Start.
Beide Kombinierer holten mit sehr starken Leistungen, erfreulicherweise an beiden Tagen, den Sieg in ihren jeweiligen Startklassen. Mit guten Sprung- und hervorragenden Laufleistungen sorgten Naehring und Kersting, so für einen starken Auftritt der SKW Athleten. Ergänzt wurde dies durch die Ergebnisse von Lukas Nellenschulte, im Skisprungwettbewerb. Mit den Plätzen 5 und 8, konnte er sich in einem stark besetzten Feld wieder einmal im vorderen Feld, mit Tuchfühlung zur Spitze etablieren.
📸 Bilder 1-3: Jens Gneckow, 4: Heinz Koch

Marie auf den 1.Platz (mitte)

Lenard auf den 1.Platz (mitte)

Lukas auf den 5.Platz (zweiter von rechts)