Liebe Skiklub Community,
trotz den Corona Lockerungen haben wir, der Vorstand, uns dazu entschlossen, dass das diesjährige Pfingstspringen, was für den 31.Mai geplant war abzusagen. Wir können leider nicht garantieren, dass die Auflagen bei dem Wettbewerb eingehalten werden können!
Die Mitgliederversammlung, die für den Mittwoch, am 10.Juni geplant war (Tag vor Fronleichnam), wird bis auf Weiteres verschoben. Ein neuer Termin wird rechtzeitig über die Sozialen Medien, sowie Presse und über unsere Internetseite bekanntgegeben.
Über die Fortsetzung der Breitensportangebote, treffen wir am 1.Juni eine Entscheidung!
Da uns die Gesundheit aller Leute sehr am Herzen liegt, haben wir diese Schritte gewählt, wir bitten um Verständnis und freuen uns hoffentlich, euch alle wieder zeitnah begrüßen zu dürfen!
In diesem Sinne, bleibt gesund! 🙂

 

Click to access the login or register cheese