Links ganz oben ist Justin zu sehen!

Das erste Wettkampf-Wochenende für Justin Moczarski in Amerika / Utah Olympic Park:

Ein ordentlicher Start unter schwierigen Bedingungen. Die Wettkampfsprünge haben unter dem Rückenwind ein wenig gelitten, aber am 1. Wettkampftag kam Justin nach dennoch starkem Sprung auf Platz 26. Beim Lauf stürzte er, aber trotz Stockbruch und 5 bester Laufzeit kam er auf Platz 9 ins Ziel. Am 2. Wettkampftag kam erst der Lauf, dann das Springen (Massenstart). Justin erreichte Platz 15 und wurde drittbester Deutscher. Am letzten Wettkampftag war das Springen wieder stark von den Wetterverhältnissen geprägt. Mit zehntbester Laufzeit beendete Justin den ersten CoC mit Platz 27. In der Gesamtwertung ist das Platz 15 von 48 Sportlern.
Justin startet somit sehr erfolgreich in die Wettkampfsaison und wünscht allen Freunden und Bekannten eine besinnliche Weihnachtszeit und für 2020 allen ein gesundes und
erfolgreiches Jahr!

Click to access the login or register cheese