Logo
14.02.2019 22:19 Alter: 94 days

14.02.2019 Toller Bericht vom LSB über Johanna Hartmann (s. Video)


Johanna Hartmann (Archivbild)

Der LSB hat folgenden Bericht verteilt: 

„Ich bin eine Frostbeule“, sagt Johanna Hartmann (19) über sich. Doch wenn sie auf den verschneiten Pisten Gas gibt, ist alles frieren vergessen: „Am Biathlon begeistert mich die Kombination von Schießen und Laufen in einer Sportart. Wenn dann noch die Sonne scheint…“ Schub gebe der Trainer: „Er hilft mir an meine Grenzen zu gehen.“ Zusätzliche Motivation sei ihre Trainingsgruppe: „Eine coole Truppe, auf die ich mich jeden Tag freue.“ Johanna Hartmann ist unser Toptalent des Monats Februar (2019).


Zum Video klicken

 

 


Aktuelle Termine       

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Ergebnislisten

21.10.2018

Ergebnislisten DSV Schülercup 2018

Alle Ergebnislisten vom DSV Schülercup Wochenende, jeweils als PDF-Datei

06.10.2018

Ergebnisliste Warsteiner Pokal 2018

Ergebnisliste von der 36.Nord-Westdeutschen Mattenschanzentour 2018 als PDF-Date...mehr

Was gibt’s sonst