Logo
18.12.2018 09:38 Alter: 181 days

16.12.2018 Justin Moczarski gelingt guter Start in Steamboat Springs/USA


Justin Moczarski vom Skiklub Winterberg ist mit dem DSV-Team im US-amerikanischen Steamboat Springs, Colorado in die diesjährige Continental-Cup Serie der Nordischen Kombinierer gut gestartet. Beim ersten Wettkampf der neuen Saison konnte er nach Platz 10 im Springen nach dem 10 km Lauf den 12. Platz belegen und war damit 3. bester Deutscher.


Beim nächsten Wettkampf am Samstag lief es im Springen so gut. Mit einer tollen Laufzeit konnte sich Justin noch vom 24.Platz auf den 14. Platz vorarbeiten und wurde damit 2. bester DSV-Starter.

Jetzt geht es weiter nach zu den Olympiaschanzen von Salt Lake City, wo im Olympic Park von Park City am nächsten Wochenende 2 weitere Wettkämpfe anstehen.


Aktuelle Termine       

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst