Logo
27.08.2018 23:11 Alter: 24 days

27.08.2018 Skiklub Sommeraktion mit dem Nachwuchs


+++Skiklub Sommeraktion+++

Der Skiklub veranstaltete in der 4. Ferienwoche an einem Samstag eine gelungene Sommeraktion.
Ursprünglich war eine Fahrradtour zum Hillebachsee mit anschließendem Zelten am Bremberg geplant. Dieses Vorhaben konnte allerdings aufgrund geringer Anmeldezahlen und kälteren Temperaturen nicht umgesetzt werden.

Auf ging es also, auf Wunsch der 8 Teilnehmer, mit dem neuen Skiklub-Bulli nach Plettenberg ins Aqua Magis.
Besonders die vielen Rutschen wollten erklommen und bezwungen werden.
Manch einer traute sich auch die steileren Varianten, sodass für den nötigen Adrenalinkick gesorgt war.

Auf der Rückfahrt, nach einem gelungen aber auch anstrengendem Tag, gab es noch ein Eis beim Zwischenstopp in Schmallenberg, sodass doch noch ein bisschen Sommergefühl aufkam.
Insgesamt also ein gelungener Tag, der trotz Umplanungen, Lust auf mehr solcher Aktionen macht.


Aktuelle Termine       

23.10.2018

DSV Schülercup 18.-21.10.2018

Ausschreibung DSV Schülercup Skisprung/Nordische Kombination vom 18.-21.10.2018 ...mehr

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr