Logo
11.12.2017 10:08 Alter: 283 days

9. - 10.12.2017: Deutschlandpokal Nordische Kombination, Seefeld

Justin Moczarski und Lenard Kersting erfolgreich


Die Winterberger Kombinierer Justin Moczarski und Lenard Kersting konnten am vergangenen Wochenende beim Deutschlandpokal in Seefeld in Österreich überzeugen und kamen beide mit unter die Top 10 - Lenard belegte gleich 2 Mal in Folge den 2. Rang in seiner Altersklasse der S15 + J16. Justin Moczarski kam bei den Herren auf einen guten 5. Platz. 

Die Veranstaltung wurde vom WSV Schmiedefeld/Thüringen ausgetragen und in der Olympiaregion Seefeld/AUT durchgeführt.


Aktuelle Termine       

23.10.2018

DSV Schülercup 18.-21.10.2018

Ausschreibung DSV Schülercup Skisprung/Nordische Kombination vom 18.-21.10.2018 ...mehr

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr