Logo
22.10.2017 17:23 Alter: 30 days

22.10.2017 DSV Milka Schülercup, Teamspringen


Bei nicht so einfachen Bedingungen und einstelligen Temperaturen konnte das Teamspringen auf der Schanzenanlage am Herrloh planmäßig absolviert werden.

Spontan wurde die Siegerehrung und auch die Ehrung der Sieger aus dem Lehrgang ins Hostel verlagert. In toller Athmosphäre und im Warmen konnte Sepp Buchner seine Schützlinge in Empfang nehmen und die Ehrungen bzgl. des Lehrgangs vornehmen.

Die Siegerehrung Team übernahm der Skiklub.

Bilderauswahl die Tage hier ebenfalls als Link zu finden.

Hier ALLE Schnappschüsse

(1029 Dateien, auch unscharfe... Auswahl kommt die Tage).

 


Aktuelle Termine       

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr