Logo
21.10.2017 18:05 Alter: 31 days

21.10.2017 DSV Milka Schülercup Bilder und Ergebnisse SSP und Nord. Kombination


Bei durchwachsenem Wetter starteten heute die offiziellen Wettkämpfe zum DSV Milka Schülercup.
Um 09 Uhr ging es auf der Schanzenanlage am Herrloh los. Training, dann die Wertungssprünge.
Dann gab es Programm für die Eltern: Nicht Skispringen, aber aktuelle Infos über den DSV, das Konzept im Leistungssport usw.
Sepp Buchner stellte im Filmtheater Winterberg sehr anschaulich dar was auf Leistungssportler, aber auch allgemein im Sportbereich auf die Athleten zukommt, welche Chancen und Möglichkeiten geboten werden und welches Konzept seitens des DSV dahintersteckt.
Dann ging es auf die Skirollerbahn in Neuastenberg zum Kombinationslauf auf Inlinern. Jungs S12, dann Mädchen, dann Jungs S13 starteten in ihren Gruppen den Lauf.
Erfreulich: Jolina Moczarski vom Skiklub Winterberg konnte bei den Mädchen Platz 2 in der Kombination erringen!!
Gratulation Jolina!
Bei den Jungs konnte Lukas Nellenschulte vom Skiklub überzeugen: er kam auf Platz 3 in der Kombination!
Auch Lukas Gratulation!!

Bildmaterial vom heutigen Tage:

Schnappschüsse Skispringen

Schnappschüsse DSV meets parents (Kino Winterberg)

Schnappschüsse Kombinationslauf und Siegerehrung

 


Aktuelle Termine       

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr