Logo
18.09.2017 11:23 Alter: 34 days

17.9.2017: Warsteiner Orenberg-Cup, Willingen

Nellenschulte gewinnt am Orenberg – Himmelreich wird Zweite


Tolle Ergebnisse für den Skiklub-Nachwuchs beim Orenberg-Cup in Willingen

Am Wochenende waren die Nordischen Kombinierer und Skispringer aus Winterberg zum Nachwuchscup in Willingen geladen und konnten dort erneut überzeugen. Lukas Nellenschulte setzte sich mit weiten Sätzen von 45 und 45,5 Metern auf der K 45-Schanze gegen seine Sprungkollegen aus Willingen und Rückershausen durch und sicherte sich den 1. Platz. In der Altersklasse m/w 11 kam Anna Himmelreich auf der K 35 auf Rang 2 und musste sich erneut Nando Riemann aus Braunlage geschlagen geben. Mit am Start,  auf der K10 Orenberg-Schanze, waren an diesem Sonntag auch die Skisprung-Neulinge des Skiklubs Winterberg; hier teilten sich Keanu Emmeluth, Nele Henneke und Jonah Müller das komplette Podest, Plätze 1 bis 3.


Aktuelle Termine       

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr