Logo
11.09.2017 13:45 Alter: 41 days

8.-10.9.2017: OPA-Alpencup, Nordische Kombination in Kandersteg

Justin Moczarski 2 Mal unter den Top 6


Foto: Romina Eggert

Vom 8. bis 10. September fanden in Kandersteg/Schweiz, die ersten Wettkämpfe des OPA-Alpencups in der Nordischen Kombination statt. An dieser Wettkampfserie nehmen Nachwuchssportler aus Deutschland, Österreich, Slowenien, Frankreich, Italien und der der Schweiz teil.

Vom Skiklub Winterberg konnte Justin Moczarski, C-Kader-Athlet, mit guten Sprüngen und einer tollen Laufleistung überzeugen. Er holte an zwei aufeinanderfolgenden Tagen seine Rückstände, die nach den Sprungwettkämpfen entstanden waren, ohne Probleme wieder heraus. Mit einem 4. und 6. Platz sowie einer der schnellsten Laufzeiten aller Starter, gelang Justin ein perfekter Start in die Saison. Lenard Kersting, der ebenfalls in Kandersteg gesetzt war, konnte sich leider gegen seine starke Konkurrenz nicht durchsetzen und platzierte sich auf den Rängen 64 und 57.

Die nächsten Wettkämpfe innerhalb dieser Serie, finden am 23. und 24. September 2017 in Winterberg statt. Weitere Informationen unter www.sk-winterberg.de und der Skiklub Winterberg-App.


Aktuelle Termine       

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr