Logo
04.03.2017 10:50 Alter: 232 days

4.3.2017: Vorzeitiges Saisonaus für Justin Moczarski


Nach einem hervorragendem Saisonstart muss Justin diese aus gesundheitlichen Gründen leider vorzeitig beenden.

Der Winterberger Kombinierer und C-Kader Athlet startete stark in das Jahr und konnte als Führender im Alpencup und Deutschlandpokal glänzen. Aufgrund seiner Leistungen nahm er ebenfalls an mehreren internationalen Wettkämpfen des Continental-Cups, u.a. in Otepää/Estland teil, wo er seine Wettkampfstärke, krankheitsbedingt schon nicht mehr aufrechterhalten konnte. In Absprache mit seinen Trainern und Ärzten beendete er seine Saison somit vorzeitig.

Zur Zeit befindet sich Justin in der Regenerationsphase um bereits im Frühjahr an seine Sprung- und Laufleistungen anknüpfen zu können. Wir wünschen ihm gute Besserung und für die kommende Saison alles Gute!


Aktuelle Termine       

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

03.08.2017

Skiklub App

Ab sofort ist die Skiklub App im AppStore und Playstore zu finden und kann herun...mehr

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr