Logo
03.03.2017 00:00 Alter: 21 days

22.02.-05.03.2017 Jens Deimel bei Nordischer Ski Weltmeisterschaft in Lathi


Viele kennen Jens Deimel noch als erfolgreichen Nordischen Kombinierer. Nachdem er seine Ski an den Nagel gehängt hat ist er als Trainer im Deutschen Skiverband eingestiegen. Er hat sich vom Nachwuchs der Nordischen Kombination über den Nachwuchs der Skispringer hin bis zum Co Trainer der Deutschen Skispringer gearbeitet. Hier unterstützt er den Cheftrainer Werner Schuster in der Entwicklung der Deutschen Skisprungelite.

Jens wir wünschen dir und dem Deutschen Skiverband viel Erfolg bei der Nordischen Ski Weltmeisterschaft vom 22.02 - 05.03.2017 in Lathi/FIN.


Aktuelle Termine       

26.03.2017

26.03.2017 Alpiner Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg

Am 26.03.2017 findet der Alpine Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg statt. Die Ausschreibung...mehr

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr