Logo
15.02.2017 19:11 Alter: 6 days

15.02.2017 Biathlon WM 15km Einzel der Damen in Hochfilzen


Super tolle Leistung im heutigen 15km Einzel der Damen bei der Biathlon Weltmeisterschaft in Hochfilzen von Maren Hammerschmidt. Heute konnte Maren ihr Können wieder einmal unter Beweis stellen und sicherte sich als zweitbeste deutsche Teilnehmerin den hervorragenden 7 Platz. In den ersten 2 Rennen lief es für Maren nicht wunschgemäß doch heute zündete sie erneut eine Erfolgsrakete. Bis zum dritten Schießen lag sich noch in Medaillen nähe, leider unterliefen ihr hierbei 2 Fehler. Allerdings zeigte sie im ersten, zweiten und vierten Schießen ein fehlerfeies Schießen und konnte mit einer starken Laufleistung den 7 Platz beim Sieg von Laura Dahlmeier/GER vor Gabriela Koukalova/CZE und Alexia Runggaldier/ITA sichern.

Herzlichen Glückwunsch!!!!!


Aktuelle Termine       

26.03.2017

26.03.2017 Alpiner Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg

Am 26.03.2017 findet der Alpine Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg statt. Die Ausschreibu...mehr

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr