Logo
19.01.2017 15:36 Alter: 63 days

19.01.2017 Biathlon WC Antholz, Maren Hammerschmidt wird 5 te


Der Biathlon WC macht Station auf über 1600m über Null in Antholz/ITA. Maren Hammerschmidt konnte im Einzel erneut eine Erfolgsrakete zünden und wurde bei schwierigen Windverhältnissen am Schießstand hervorragende 5. Der Sieg ging an Marens Zimmer und Mannschaftkollegin Laura Dahlmeier. Maren wurde hinter Laura somit zweitbeste Dame des Deutschen Skiverbandes.


Aktuelle Termine       

26.03.2017

26.03.2017 Alpiner Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg

Am 26.03.2017 findet der Alpine Frühjahrspokal am Poppenberg in Winterberg statt. Die Ausschreibung...mehr

Aktuelle Ergebnislisten

Was gibt’s sonst

26.11.2011

Flyer Skiklub Angebote

Der aktuelle Flyer des Vereins als pdf Download (ca. 1 MB)...mehr