Logo

Aktuelle News aus allen Bereichen

09.05.2014

09.05.2014 Inlinerkurs

Inlinerkurs für Anfänger und Fortgeschrittene startet am Montag 19.05.2014...mehr

30.04.2014

29.04.2014 Badminton jetzt auch für Jugendliche ab 15 Jahren !

Seit August 2013 spielen die Herren in der 3-fach Turnhalle der Grundschule Badminton. Termin ist Montag 20:00 Uhr. Das Angebot ist nun erweitert worden. Willkommen sind jetzt auch die jugendlichen Vereinsmitglieder ab 15......mehr

09.04.2014

09.04.2014 Skiklub bei der Olympic Welcome Party bei Viessmann

Am Samstag, den 05.04.2014 hatte unser Partner, Fa. Viessmann, sämtliche Viessmann-Athleten, die an den Olympischen Winterspielen in Sotschi teilnahmen zu einem Dankeschön nach Allendorf eingeladen. Prominenz aus Sport, Politik......mehr

09.04.2014

29.03.2014 Gesamtsiegerehrung 2-Ländercup Biathlon

So sehen Sieger aus – Gesamtsiegerehrung Biathlon 2-Ländercup...mehr

20.03.2014

20.03.2014 letzte Ergebnisse vom Deutschlandpokal der Skispringer

am vergangenen Wochenende wurden die letzten Wettkämpfe im DP in Oberwiesenthal ausgetragen. Mit dabei unsere Athleten vom SK Winterberg. Dabei konnte David Winkler in beiden Wettkämpfen Stockerl Plätze erringen und in der......mehr

19.03.2014

19.03.14 Wie der Vater.... Lasse Deimel unter den Top 10 bei VR-Talentiade

Sein Vater Jens war ein bekannter und erfolgreicher Kombinierer in den 80/90 Jahren. Jetzt eifert Lasse Deimel seinen Vater nach. Bei der VR-Talentiade in Hinterzarten konnte er einen beachtlichen 7. Platz in der Klasse S 8......mehr

17.03.2014

16.03.2014 Maren Hammerschmidt und Steffen Bartscher siegen beim IBU Cup / deutsche Mixed Staffel

Im italienischen Martell wurde am vergangenen Wochenende der letzte IBU-Cup der Biathlon-Saison 2013/2014 ausgetragen. Die deutsche Mixed-Staffel, besetzt mit Karolin Horchler, Maren Hammerschmidt vom Skiklub Winterberg, Steffen......mehr

17.03.2014

16.03.2014 Westdeutsche Schülermeisterschaften in Maria Alm

Maria Alm am Steinernen MeerAm vergangenen Wochenende waren 5 Alpine vom Skiklub Winterberg und eine Rennläuferin vom SC Westfeld unterwegs nach Österreich, um an den diesjährigen Westdeutschen Schülermeisterschaften......mehr

10.03.2014

09.03.2014 Biathlon 4. DSC in Ruhpolding (DSC Finale)

Bei strahlendem Sonnenschein mit Temperaturen bis  +17 °C  und tiefer Spur starteten die HSV- und WSV Schülerbiathleten Ihr Finale 2013/2014 in der Chiemgauarena in Ruhpolding. Begonnen wurde am Freitag mit einem......mehr

09.03.2014

09.03.2014 Erfolgreicher Ski-Alpin-Cup trotz Sommertemperaturen: 10 Pokale, 13 Silber und 6 Bronze-Medaillen für den Skiklub Winterberg

Die Fans des Ski-Alpinen-Rennsports hatten lange gehofft, noch das eine oder andere Rennen in den hiesigen Bergen durchführen zu können. Doch nun hat der Westdeutsche Skiverband entschieden und richtet den Rossignol Nachwuchs-Cup......mehr

02.03.2014

02.03.2014 Justin Moczarski gewinnt mit dem DSV-Team bei OPA-Spielen

am Wochenende fanden in Gerardmer/FRA die diesjährigen OPA-Spiele statt. Daran nehmen die besten Athleten der Jahrgänge 97/98 aus Frankreich, Schweiz, Österreich, Italien, Slowenien und Deutschland teil. Justin hatte sich......mehr

25.02.2014

25.02.2014 Jugend trainiert für Olympia, Justin Moczarski zu den OPA Spielen

Gemeinsam mit Lukas Wied und Janosch Wunderlich aus dem Skiclub Rückershausen reisten am Sonntag vom heimischen SK Jolina Moczarski, Paulos Guntermann, Emely Müller nach Schonach/Schönwald zum Finale Jugend trainiert für Olympia.......mehr

25.02.2014

25.02.2014 Lenard Kersting gewinnt den Deutschen Schülercup Klasse S12

Am vergangenen Wochenende wurde der letzte Deutsche Schülercup in Johanngeorgenstadt  der Schüler 12 und 13 ausgetragen. Aufgrund der fasst sommerlichen Temperaturen tagsüber, wurde auf Edelstahlspur angefahren. Gelandet......mehr

21.02.2014

21.02.2014 WARSTEINER Vereinsaktion startet am 01. März!

Fast ein Geburtstagsgeschenk für den Skiklub Winterberg! Am 23.02.2014 wird der Skiklub 107 Jahre alt, aber das hat nicht wirklich etwas mit der WARSTEINER Vereinsaktion zu tun. Die dritte WARSTEINER Vereinsaktion dieser Art......mehr

15.02.2014

16.02.2014 Justin Moczarski Deutschen Jugendmeister in der nordischen Kombination

Justin Moczarski vom SK Winterberg hat am Wochenende in Ruhpolding im Einzel die deutsche Jgendmeisterschaft in der nordischen Kombination gewonnen. Nach dem 5 Platz im Springen lief er die 10km mit der 2. schnellsten Zeit und......mehr

Newsarchive:

Verein | Breitensport | Biathlon | Alpin | Nordisch | Alle

Aktuelle Termine       

Aktuelle Ergebnislisten

30.03.2010

> Alle Ergebnisse Saison 2009/2010 - 2-LC HSV/WSV

Biathlon 2-Ländercup HSV/WSV

Treffer 77 bis 77 von 77
<< Erste < Vorherige 53-56 57-60 61-64 65-68 69-72 73-76 77-77 Nächste > Letzte >>

Was gibt’s sonst